Wir schreiben das Jahr 20xx, ein MMO Namens Orbis macht seine Runden um die Welt, jeder kann mitmachen und die meisten tun es. Doch auch diese fiktive Welt wird von Gefahren bedroht, das Schicksal beider Welten steht auf dem Spiel.
 
StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Allgemeine Regeln

Nach unten 
AutorNachricht
Silence
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1342
Anmeldedatum : 01.12.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in den tiefen der Welt verloren, alleine.... xD

BeitragThema: Allgemeine Regeln   Sa 1 Dez - 8:36

Wie der Titel schon sagt, allgemeine Regeln:

1. Haltet euch natürlich bitte an die Grundsätze aller Kommunikationsseiten im Internet, keine Pornographie, Rassissmus usw.

2. Seid nett zueinandern, wir sind eine Gemeinschaft um unserer Fantasie freien Lauf zu lassen und eine Geschichte zu erdenken, dies ist kein politisches Diskussionsforum

3. Vermeidet bitte Streitigkeiten, wenn sie aufkommen sollten, klärt sie bitte untereinander und nicht öffentlich, das geht niemanden außer die Beteiligten etwas an und die meisten wollen sich da auch nicht einmischen. Kommt ihr zu keiner Lösung kontaktiert einen Admin, wir finden eine Lösung - glaubt uns. ò.ó

4. Versucht nicht irgendwie zu hacken oder sonstige Sachen anzustellen, ich finde euch und werde euch auf ewig aus dem Forum verbannen.

5. Bei weiteren Fragen wendet euch bitte per Nachricht an die Admins oder stellt sie ins dazugehörende Hilfe Thema, sollte es eine eher öffentliche Frage sein, die für alle wichtig ist.
Nach oben Nach unten
http://orbis-the-game.forumieren.com
 
Allgemeine Regeln
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sinnlos-Regeln
» Erste Allgemeine Verunsicherung - EAV
» RPG-Regeln
» Regeln zu Bilder und Fotos im Forum
» allgemeine Frage zu 450'er Rotorwellen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Orbis, Videogame RPG :: FAQ :: Regeln des RPG-
Gehe zu: